Save the date: Commons-Seminar auf der WandelWiese

Am Wochenende 27./28. August 2022 findet auf der WandelWiese ein Seminar zum Thema „Commoning & Gemeinschaft“ mit Johannes Euler vom Commons-Institut statt.

Wir wollen uns dem Thema sowohl in der Theorie annähern, Strukturen hinterfragen, umwerfen und (neu) denken, als auch in Bewegung erfahren, was Commoning bedeuten kann. Dafür wird Nika Daerr (Tamalpa Life/Art Process®) uns unterstützen.
Weitere Infos zum Seminar und der Anmeldung erhaltet ihr in Kürze in einem der nächsten Newsletter.

Wenn ihr Interesse habt, tragt euch den Termin schon mal fett in euren Kalender ein und haltet euch die Tage frei!

Weitere Beiträge

WandelWiese

WandelWiese Umweltbildungssommer 2024

Von April bis September erwartet dich ein vielfältig buntes Angebot an Workshops, Seminaren, Camps und Erkundungstouren mit Themen rund um die Umweltbildung, Permakultur, Achtsamkeitstraining und Körperarbeit.

Weiterlesen »
Gemeinschaftsgarten
WandelGut allgemein

Gartentag im Gemeinschaftsgarten

Am 20.04. zählen wir ab 10 Uhr auf eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung im Gemeinschaftsgarten in Mechow. Lasst uns gemeinsam anpacken, schnacken und pikniken…

Weiterlesen »