Save the date: Commons-Seminar auf der WandelWiese

Am Wochenende 27./28. August 2022 findet auf der WandelWiese ein Seminar zum Thema „Commoning & Gemeinschaft“ mit Johannes Euler vom Commons-Institut statt.

Wir wollen uns dem Thema sowohl in der Theorie annähern, Strukturen hinterfragen, umwerfen und (neu) denken, als auch in Bewegung erfahren, was Commoning bedeuten kann. Dafür wird Nika Daerr (Tamalpa Life/Art Process®) uns unterstützen.
Weitere Infos zum Seminar und der Anmeldung erhaltet ihr in Kürze in einem der nächsten Newsletter.

Wenn ihr Interesse habt, tragt euch den Termin schon mal fett in euren Kalender ein und haltet euch die Tage frei!

Weitere Beiträge

Solidarische Gemüsegärtnerei

Adventskranzbinden am 26.11.2022

Die Solidarische Gemüsegärtnerei lädt wieder zum diesjährigen Adventskranzbinden ein. Zwischen dem Duft von Zimt, Nelken und Tannengrün gibt es leckeren Barista Kaffee, Kakao und Punsch.

Weiterlesen »
Solidarische Gemüsegärtnerei

Die Blumen-Solawi wächst!

Natalie, Gärtnerin der Solidarischen Gemüsegärtnerei, hat es gewagt und eine Blumen-SoLawi ins Leben gerufen. Mitglieder, die das Jahr über bereits Gemüse beziehen, können zusätzlich noch

Weiterlesen »