MITHELFEN

Wwoofen im WandelGut

Leider ist bei uns die Wwoof-Saison gerade vorbei, da wir keine Unterkunft anbieten können, die für die kälteren Temperaturen geeignet ist. Außerdem ist es uns als Gemeinschaft wichtig, im Herbst und Winter die internen Prozesse in den Blick zu nehmen und etwas zur Ruhe zu kommen.

Im Frühjahr und Sommer können wir wieder Wwoofer:innen bei uns willkommen heißen. Wenn du mithelfen möchtest und mindestens drei Wochen Zeit mitbringst, schau dir gerne unser Profil an und schreib uns über die Wwoof-Plattform an!

Und auch wenn du nicht Mitglied bei Wwoof bist, kannst du natürlich tatkräftig im WandelGut mit anpacken. Auch hier gilt: Ab einer Dauer von drei Wochen kannst du gerne zu uns kommen. Schreib uns einfach eine Nachricht an info@wandelgut.de.

Du möchtest uns kennenlernen?

Falls du uns auch unabhängig vom Wwoofen kennenlernen möchtest oder generell Interesse am Leben und Wirken des WandelGuts hast, kannst du hier schauen, welche Möglichkeiten es aktuell gibt.