KENNENLERNEN

Leben & Wirken im WandelGut

Du hast Interesse an unserem transformativen Wohn- und Wirkort und einem Leben in unserer Gemeinschaft? Du möchtest die Orte, die Menschen und die Projekte des WandelGuts kennenlernen?

Nachdem wir im Sommer viele tolle Veranstaltungen und Infotage angeboten haben und unsere Gruppe mit neuen Menschen wachsen konnte, wollen wir uns nun auf gemeinschaftsinterne Prozesse fokussieren und haben aktuell keinen freien Wohnraum zur Verfügung.

Ab Frühjahr 2023 wird es aber wieder Infotage und spannende Veranstaltungen auf unserer WandelWiese geben, über die du das WandelGut kennenlernen und bei uns mitwirken kannst. Melde dich gerne zu unserem Newsletter an. So bleibst du auf dem Laufenden und bekommst alle Infos zu unseren Veranstaltungen.

Und wenn du es so lange nicht aushältst und gerne etwas von dir (mit)teilen möchtest, schick uns eine Mail oder ein Video an interesse@wandelgut.de. Sobald wir wieder offen für neue Menschen sind und Kapazitäten haben, versuchen wir dir zu antworten. Das kann aber ein bisschen dauern.

Deine Möglichkeiten, uns kennenzulernen: