Tante Wandel Online-Infoabende am 10.03. und 07.04.2022

Wir laden euch herzlich ein zu den Infoabenden unserer Tante Wandel am 10.03 und 07.04.2022 um 19:30 Uhr online ein. Im ersten Teil werden wir uns, die Tante Wandel und unsere großartigen Pläne wie Einkaufen anders funktioniert vorstellen. Im Zweiten Teil (und deshalb findet der abend online statt) schreiten wir direkt zur Tat und ihr könnt unsere Bestellsoftware „FoodSoft“ kennenlernen und direkt an euren Endgeräten (im Idealfall PC/Laptop) ausprobieren und eure erste Bestellung tätigen. Raum für technische, organisatorische und Inhaltliche Rückfragen und ein kleines Kennenlernen wird reichlich vorhanden sein.

Weitere Beiträge

Solidarische Gemüsegärtnerei

Adventskranzbinden am 26.11.2022

Die Solidarische Gemüsegärtnerei lädt wieder zum diesjährigen Adventskranzbinden ein. Zwischen dem Duft von Zimt, Nelken und Tannengrün gibt es leckeren Barista Kaffee, Kakao und Punsch.

Weiterlesen »
Solidarische Gemüsegärtnerei

Die Blumen-Solawi wächst!

Natalie, Gärtnerin der Solidarischen Gemüsegärtnerei, hat es gewagt und eine Blumen-SoLawi ins Leben gerufen. Mitglieder, die das Jahr über bereits Gemüse beziehen, können zusätzlich noch

Weiterlesen »