Ein neues Zelt für die WandelWiese

Damit unsere WandelWiese 2023 in neuem Glanz erstrahlt und wir Raum für unsere vielfältigen Veranstaltungen haben, haben wir in diesem Jahr ein großes neues Zelt aufgeschlagen.

Es stammt von einem Hersteller aus Süddeutschland und ist aus Naturstoffen (Baumwolle) gefertigt. Der Grundriss von 8 x 12 Metern bietet ausreichend Platz für unsere Gemeinschaftstage, Seminare, Workshops, Bewegungsangebote und/oder unseren modularen Tanzboden.

Also kommt gerne zu einem unserer Angebote vorbei uns erlebt selbst, wie schön es sich in einem Zelt inspirieren, lernen, experimentieren, entspannen, tanzen und vieles mehr lässt!

Gefördert durch:

Wir bedanken uns bei bei der Gerd Godt-Grell Stiftung und Bingo! Die Umweltlotterie für ihren finanziellen Beitrag, der uns den Kauf des Zeltes ermöglicht hat!

Folgende Dinge benötigen wir noch für die WandelWiese:

Wir sind noch auf der Suche nach Betten, Lattenrosten, Matratzen in beliebigen Größen, Schlafsofas, Stehlampen, gut erhaltenen Paletten und Besen für unseren Outdoor-Seminarbetrieb und die Einrichtung der Zelte.

Habt ihr davon etwas bei euch rumliegen und Lust, es uns zur Verfügung zu stellen? Dann meldet euch gerne per Mail bei uns!

Weitere Beiträge

WandelGut allgemein

Neue Termine für Rund ums WandelGut

Möchtest du unsere transformativen Wohn- und Wirkorte kennenlernen und einen Einblick in unsere Strukturen und unser Miteinander erhalten? Dann komm zu einer „Rund ums WandelGut“-Veranstaltung vorbei!

Weiterlesen »
WandelWiese

WandelWiese Umweltbildungssommer 2024

Von April bis September erwartet dich ein vielfältig buntes Angebot an Workshops, Seminaren, Camps und Erkundungstouren mit Themen rund um die Umweltbildung, Permakultur, Achtsamkeitstraining und Körperarbeit.

Weiterlesen »