Haus mit Garten

Zuhause gesucht!

Wir suchen für 1 bis 4 Personen vom WandelGut eine schöne, freundliche Wohnung oder ein kleines Häuschen. Wir sind aktuell drei Frauen zwischen 27 und 52 Jahren und suchen gemeinsam (oder im Notfall auch erst einmal getrennt voneinander) einen Ort, der in Fahrradentfernung nah an Wietingsbek, Mechow und Schlagbrügge liegt. Wir möchten unser Zuhause liebevoll gestalten und Raum für Gemeinschaft schaffen. Wundervoll wäre ein Zugang ins Grüne, sei es ein Balkon oder ein Gartenstück.

Wir sind Solawistas in Wietingsbek, unterstützen die Einkaufskooperative Tante Wandel und sind durch die Gemeinschaft in der Region vernetzt. Wenn Du eine Wohnung an verantwortungsbewusste Menschen vermieten möchtest, von einem Haus weißt, was belebt werden möchte oder jemanden kennst, der einen Tipp für uns hat: Gern her damit!!

Wir suchen ab sofort, unser finanzieller Rahmen liegt bei ca. 370 Euro warm pro Person, und falls es ein kleines Haus zu kaufen gibt: Da müssten wir schauen, was sich machen lässt, aber das wäre toll!

Wir freuen uns sehr auf Zuschriften, Bilder und Hinweise!

E-Mails könnt ihr gerne an die dafür eingerichtete Mailadresse wohnungssuche_rz@web.de senden, oder ihr gebt Infos an die Menschen vom WandelGut, die ihr kennt!

Herzliche frühlingshafte Grüße,

Hannah

Du möchtest uns nicht nur bei der Wohnungssuche, sondern auch finanziell unterstützen?

Dann lass‘ dein Geld nicht bei der Bank rumliegen, sondern investiere in ein sinnvolles und nachhaltiges Projekt!
Mit einem Direktkredit von dir können wir unsere Visionen und Ideen in die Tat umsetzen, neuen Wohnraum schaffen und den Wandel voranbringen! Weitere Infos findest du hier!

Oder du unterstützt uns mit einer Spende für die gemeinnützigen Zwecke unserer gGmbH!

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Töpfern mit Naturmaterialien

20. Juli 2024
Offenes Angebot für Kinder: Wir bestimmen Pflanzen und basteln gemeinsam mit Naturmaterialien. Wir stellen Samenkugeln her und bauen eine Blumenpresse.

Weiterlesen »
WandelGut allgemein

WandelGut goes Insta

Ab sofort geben wir euch auf unserem Instagram-Account Einblicke in unser Wirken, unsere Projekte und unsere Veranstaltungen.

Weiterlesen »