WandelWiese 2024: Was wünscht ihr euch?

Der WandelWiese Umweltbildungssommer 2023 war ein voller Erfolg!

Von Mai bis September konnten wir tolle Veranstaltungen anbieten und unseren Outdoor-Seminarort gemeinsam mit euch gestalten und beleben. Das Programm war bunt und vielfältig: Angefangen mit einem Wwoof-Festival, einer Wildkräuterwanderung und einem Permakultur-Workshop, über ein Yogaseminar und eine Gestaltzeitwoche bis hin zum IT-Barcamp und einem Zirkusangebot für Kinder – es war für viele Menschen und Bedürfnisse etwas dabei.

Danke für eure rege Teilnahme und tolle Unterstützung!

Nun sind die Zelte, Küchenmodule und Trockentrenntoiletten in den „Winterschlaf“ geschickt – und wir bereits an der Planung für den Sommer 2024! Dabei möchten wir gerne auch eure Anregungen und Wünsche mit in das Programm einfließen lassen.

Was habt ihr für Ideen für die WandelWiese 2024?

Welche Workshops und Seminare wünscht ihr euch? Welche Themen sollten auf keinen Fall fehlen?
Wir freuen uns über eure Impulse!

Weitere Beiträge

WandelWiese

WandelWiese Umweltbildungssommer 2024

Von April bis September erwartet dich ein vielfältig buntes Angebot an Workshops, Seminaren, Camps und Erkundungstouren mit Themen rund um die Umweltbildung, Permakultur, Achtsamkeitstraining und Körperarbeit.

Weiterlesen »