Innenansicht der Jurte auf der Obstbaumwiese

Übernachtungen auf der Obstbaumwiese

Du interessierst dich für unser Projekt? Träumst von einer verträumten Nacht in einer Jurte? Möchtest Kontakt zu anderen Menschen am Feuer und neue Erfahrungen sammeln? Oder einfach mal raus kommen? Ihr seid mit eurem Fahrrad unterwegs oder Bulli?

Dann komm vorbei und übernachte auf unserer Obstbaumwiese. Wir haben Schlafplätze auf Spendenbasis frei – in unserer Jurte, einem Glampingzelt, oder auf einem eigenen Stellplatz.

Ihr seid mehrere Menschen? Gerne können wir euch ein Matratzenlager anbieten in unserer Scheune oder bis zu 6 Menschen in der Jurte aufnehmen.

Ab Ende Mai bieten wir neben den Übernachtungen zusätzlich noch Wanderungen zum See mit Schafen an und können euch in dem Rahmen mehr über uns und die Gegend erzählen.

Kinder und andere vierbeinige Familienmitglieder sind herzlich willkommen!

Du möchtest auf unserer Obstbaumwiese übernachten?

Dann schreib uns eine Nachricht an obstbaumwiese@wandelgut.de und freu dich auf eine tolle Zeit in der Jurte, einem Glampingzelt oder auf einem Stellplatz auf der Obstbaumwiese!

Wir verstehen uns als safer space. Die Wiese ist ebenerdig und barrierearm, aber nicht in allen Teilen Rollstuhlgerecht. Wir verstehen uns als Raum, der sich mit demokratischen Werten identifiziert. Jegliche Formen von Diskriminierung lehnen wir ab. Auf unseren Veranstaltungen gibt es ein Awarenesskonzept. Hast du Bedürfnisse, von denen wir wissen sollen sprich uns an.

Weitere Beiträge

WandelWiese

WandelWiese Umweltbildungssommer 2024

Von April bis September erwartet dich ein vielfältig buntes Angebot an Workshops, Seminaren, Camps und Erkundungstouren mit Themen rund um die Umweltbildung, Permakultur, Achtsamkeitstraining und Körperarbeit.

Weiterlesen »