Nachwuchs im WandelGut

Das WandelGut wächst – und zwar nicht nur durch neu belebte Standorte, weitere Projekte oder Menschen, die von außerhalb dazukommen, sondern auch im ganz „Kleinen“…

Im November wurde im Gutshaus in Mechow das erste waschechte WandelGut-Kind geboren! Wir heißen die kleine Malu von Herzen willkommen und wünschen ihr, ihren Eltern Nika und Julius und dem stolzen Bruder Theo für ihre Lebenswege viele freudige Momente des Wandels! =)

Kaum war das Jahr vorbei und das Neue begonnen, ging es im Januar gleich weiter: Zwei weitere Menschen verkündeten erfüllt und glücklich die Geburt ihrer Tochter – welch eine schöne und freudige Nachricht. Die kleine Erdenbürgerin wurde von der Gemeinschaft ebenfalls mit guten Wünschen und liebevollen Gedanken bedacht!

Und als ob das nicht schon genug wäre, meldete auch die „Schlügge-Crew“ aus ihrem neuen Zuhause Nachwuchs: Die Kamerunschafe haben drei Lämmer zur Welt gebracht, die nun munter über die Weide hoppeln und neugierig ihr Umfeld erkunden.

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Töpfern mit Naturmaterialien

20. Juli 2024
Offenes Angebot für Kinder: Wir bestimmen Pflanzen und basteln gemeinsam mit Naturmaterialien. Wir stellen Samenkugeln her und bauen eine Blumenpresse.

Weiterlesen »
WandelGut allgemein

WandelGut goes Insta

Ab sofort geben wir euch auf unserem Instagram-Account Einblicke in unser Wirken, unsere Projekte und unsere Veranstaltungen.

Weiterlesen »