Freier Wohnraum in unserer WG in Schlagbrügge

Ihr Lieben, bei uns in Schlügge werden im Laufe des Jahres Zimmer frei. Wenn du Lust hast auf gemeinschaftliches WG Leben mitten in der Natur in einem wunderschönen Dorf mit netten Nachbar:innen, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Die Zimmer befinden sich in unserem gemeinnützig gekauften, selbstverwalteten Haus in Schlagbrügge mit großem Garten und angrenzendem Grundstück mit viel Potential. Bei dem Haus handelt es sich um ein ehemaliges Tanzlokal, welches in den letzten Jahrzehnten von einer Familie bewohnt war. Nun bringen wir neue Ideen ins Haus, renovieren an vielen Stellen und wollen langfristig das gesamte Haus ökologisch sanieren.

Im letzten Jahr ist schon sehr viel passiert, Türen wurden eingebaut, Wände raus gerissen, Böden restauriert, Tapeten abgerissen und Böden gedämmt. Vielleicht bringst du ja selbst Interesse am Bauen mit Holz, und oder schwerem Gerät mit oder wolltest immer schonmal mit Lehm bauen und okologisch, ressourcenschonend werkeln. Es gibt immer was zu tun. Auch der große Garten mit altem Obstbaumbestand oder unsere Schafe könnten dich vielleicht interessieren.

Wenn du Lust auf ein soziokratisch organisiertes Leben auf dem Land und Freude an Gemeinschaftsleben hast freuen wir uns sehr auf deine Nachricht!

https://www.wg-gesucht.de/10935556.html

Weitere Beiträge

WandelWiese

WandelWiese Umweltbildungssommer 2024

Von April bis September erwartet dich ein vielfältig buntes Angebot an Workshops, Seminaren, Camps und Erkundungstouren mit Themen rund um die Umweltbildung, Permakultur, Achtsamkeitstraining und Körperarbeit.

Weiterlesen »