Bauwoche 2022

Vom 29.06. bis zum 03.07. findet unsere diesjährige BAUWOCHE statt, bei der wir die Infrastruktur für die WandelWiese (unseren Outdoor-Seminar-Ort im Sommer) wieder aufbauen, ein paar handwerkliche Projekte in die Tat umsetzen, zusammen werkeln und das WandelGut (noch) schöner werden lassen wollen. Außerdem freuen wir uns darauf, abends am Lagerfeuer oder beim gemeinsamen Kochen mit euch in Kontakt zu kommen und uns gegenseitig kennenzulernen. Ausklingen lassen möchten wir die Woche mit euch am Samstagabend mit einem kleinen Fest; gutem Essen, Tanz, Lagerfeuer und was uns sonst noch so einfällt…

Du kannst ab einem Zeitraum von drei Tagen (noch lieber natürlich die gesamte Zeit) dabei sein. Für die Übernachtung auf der WandelWiese benötigst du ein eigenes Zelt oder einen Campingbus. Wir freuen uns sowohl über Menschen mit handwerklichem Geschick als auch über organisatorische Unterstützung und Mithilfe beim ganzen ‚Drumherum‘ (z.B. Kochen).

Wenn du Interesse hast und dir das vorstellen kannst, dann schreib uns gerne eine Mail an info@wandelgut.de

Wir sind gespannt und freuen uns auf die gemeinsamen Tage mit dir! =)

Weitere Beiträge

WandelWiese

WandelWiese Umweltbildungssommer 2024

Von April bis September erwartet dich ein vielfältig buntes Angebot an Workshops, Seminaren, Camps und Erkundungstouren mit Themen rund um die Umweltbildung, Permakultur, Achtsamkeitstraining und Körperarbeit.

Weiterlesen »
Gemeinschaftsgarten
WandelGut allgemein

Gartentag im Gemeinschaftsgarten

Am 20.04. zählen wir ab 10 Uhr auf eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung im Gemeinschaftsgarten in Mechow. Lasst uns gemeinsam anpacken, schnacken und pikniken…

Weiterlesen »