Infoveranstaltung zur Solidarischen Landwirtschaft

Hast du Lust auf regionales, saisonales und super leckeres Bio-Gemüse? Möchtest du mehr über uns und das Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft erfahren? Dann komm gerne zu unserer Infoveranstaltung am 01.12.2022 für den Raum Lübeck, Stockelsdorf und Ratzeburg sowie Umgebung!

An diesem Tag möchten wir wieder neuen Interessent:innen vom Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft berichten. Natalie & Dennis betreiben nun schon bald in der 5ten Saison die Solidarische Gemüsegärtnerei und versorgen über 225 Haushalte wöchentlich mit Gemüse.
Wir erzeugen das Gemüse für Euch und Ihr teilt Euch die Kosten und könnt uns dabei sogar über die Schultern gucken oder auch mal mit machen. Macht mit bei einer Landwirtschaft, in der die Bedürfnisse von Menschen, Tieren, Pflanzen und dem Boden gleichermaßen geachtet werden!

Bei der Infoveranstaltung stellt sich auch unsere Einkaufskooperative Tante Wandel vor. Dort haben Mitglieder die Möglichkeit weitere Lebensmittel wie Mehl, Nudeln, Marmelade, Öl und andere Erzeugnisse für den alltäglichen Gebrauch zu beziehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Weitere Beiträge

Solidarische Gemüsegärtnerei

Adventskranzbinden am 26.11.2022

Die Solidarische Gemüsegärtnerei lädt wieder zum diesjährigen Adventskranzbinden ein. Zwischen dem Duft von Zimt, Nelken und Tannengrün gibt es leckeren Barista Kaffee, Kakao und Punsch.

Weiterlesen »
Solidarische Gemüsegärtnerei

Die Blumen-Solawi wächst!

Natalie, Gärtnerin der Solidarischen Gemüsegärtnerei, hat es gewagt und eine Blumen-SoLawi ins Leben gerufen. Mitglieder, die das Jahr über bereits Gemüse beziehen, können zusätzlich noch

Weiterlesen »