Infoveranstaltung zur Solidarischen Landwirtschaft

Hast du Lust auf regionales, saisonales und super leckeres Bio-Gemüse? Möchtest du mehr über uns und das Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft erfahren? Dann komm gerne zu unserer Infoveranstaltung am 01.12.2022 für den Raum Lübeck, Stockelsdorf und Ratzeburg sowie Umgebung!

An diesem Tag möchten wir wieder neuen Interessent:innen vom Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft berichten. Natalie & Dennis betreiben nun schon bald in der 5ten Saison die Solidarische Gemüsegärtnerei und versorgen über 225 Haushalte wöchentlich mit Gemüse.
Wir erzeugen das Gemüse für Euch und Ihr teilt Euch die Kosten und könnt uns dabei sogar über die Schultern gucken oder auch mal mit machen. Macht mit bei einer Landwirtschaft, in der die Bedürfnisse von Menschen, Tieren, Pflanzen und dem Boden gleichermaßen geachtet werden!

Bei der Infoveranstaltung stellt sich auch unsere Einkaufskooperative Tante Wandel vor. Dort haben Mitglieder die Möglichkeit weitere Lebensmittel wie Mehl, Nudeln, Marmelade, Öl und andere Erzeugnisse für den alltäglichen Gebrauch zu beziehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Weitere Beiträge

WandelWiese

WandelWiese Umweltbildungssommer 2024

Von April bis September erwartet dich ein vielfältig buntes Angebot an Workshops, Seminaren, Camps und Erkundungstouren mit Themen rund um die Umweltbildung, Permakultur, Achtsamkeitstraining und Körperarbeit.

Weiterlesen »
Gemeinschaftsgarten
WandelGut allgemein

Gartentag im Gemeinschaftsgarten

Am 20.04. zählen wir ab 10 Uhr auf eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung im Gemeinschaftsgarten in Mechow. Lasst uns gemeinsam anpacken, schnacken und pikniken…

Weiterlesen »