Infonachmittag am 03.09.2022

Du hast Interesse an unserem transformativen Wohn- und Wirkort, an unseren Projekten und vielleicht auch an unserer  Lebensgemeinschaft? 

Am Infonachmittag am 03.09.2022 von 16 bis 19 Uhr wollen wir einen kleinen Einblick in das WandelGut geben. Wir stellen uns und unsere Projekte vor, beantworten Fragen und informieren über Mitmach-Möglichkeiten.

Weitere Beiträge

Solidarische Gemüsegärtnerei

Adventskranzbinden am 26.11.2022

Die Solidarische Gemüsegärtnerei lädt wieder zum diesjährigen Adventskranzbinden ein. Zwischen dem Duft von Zimt, Nelken und Tannengrün gibt es leckeren Barista Kaffee, Kakao und Punsch.

Weiterlesen »
Solidarische Gemüsegärtnerei

Die Blumen-Solawi wächst!

Natalie, Gärtnerin der Solidarischen Gemüsegärtnerei, hat es gewagt und eine Blumen-SoLawi ins Leben gerufen. Mitglieder, die das Jahr über bereits Gemüse beziehen, können zusätzlich noch

Weiterlesen »